Blog Weihnachtsbeleuchtung System Expo modulare Lichterketten | APESA

Blog Outdoor, ausbaubar, System Expo

Blog Outdoor, ausbaubar, System Expo. Traditionelle Lichterketten. Schönes warmes Licht. Optischer Leckerbissen als Weihnachtsbeleuchtung. Von APESA

Blog Outdoor, ausbaubar, System Expo. Traditionelle Lichterketten . Schönes warmes Licht. Optischer Leckerbissen als Weihnachtsbeleuchtung . Von APESA mehr erfahren »
Fenster schliessen
Blog Outdoor, ausbaubar, System Expo

Blog Outdoor, ausbaubar, System Expo. Traditionelle Lichterketten. Schönes warmes Licht. Optischer Leckerbissen als Weihnachtsbeleuchtung. Von APESA

System Expo das Wichtigste

System Expo sind traditionelle sehr schöne Micro-Bulb Lichterketten. Es ist kein LED. Viele Menschen empfinden die Farben als ein perfektes warmweisses gelbliches Licht, welches die weihnachtliche Stimmung ideal wiedergibt.

System Expo Haus in Schweden

Die weihnachtliche Beleuchtung ist erstellt worden aus dem System Expo. Ein wahres Meisterwerk an Kreativität ist dieses Lichtdesign. Diese komplette Beleuchtungsanlage wurde von einer Privatperson in Schweden realisiert. Entlang der Strasse, wurden ebenfalls kleine beleuchtete Lichtbäume montiert.

System Expo Baum 24m Hotel St. Beatus

Um einen Baum schön zu illuminieren, benötigen Sie einen gut gepflegten Baum. Dieser 24 Meter hohe Baum war seit über 20 Jahren beleuchtet. Wild hingen die Lichterketten sehr dicht gepackt am Baum. Statt die alten Ketten zu ersetzen, wurden diese einfach jährlich mit neuen Lichterketten von etwa 5000 Lichtpunkten überhängt. So tauschte man regelmässig die defekten Lichterketten aus.

System Expo Baum 15m

Die Beleuchtung wird mit dem Outdoor System Expo professionell gelingen. System Expo ist zwar keine LED Beleuchtung, hat jedoch weitaus das schönste und wärmste Licht zu bieten. Es ist ein professionelles System, welches sich perfekt für die Baumbeleuchtung eignet. Das warme Licht erfreut den Betrachter immer wieder von neuem.

Weihnachtslichter-Ausstellung APESA, mit Maus in 3D ansehen

Jetzt mit der Maus durch die APESA Weihnachtslichter-Ausstellung surfen. Und das in 3D. Echt toll. Sofort ausprobieren